Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a-cleam-of-hope

   
    sommertraene

   
    la.blahh

   
    teardropcherry

   
    skrazor

   
    mr.jones

   
    sirgerik

    schmetterlingsreiter
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/pandasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haare ab!

Irgendwie, ist mir gerade etwas klar geworden.

Ich danke dir, meine Boje. Du bist mir eine unendlich große Hilfe. Ich weiß nicht, ob ich das schon jemals so gesagt habe, aber.. Vielen, vielen Dank. Du bringst mich immer wieder zum lachen, wenn ich gerade schon wieder kurz vorm ersaufen bin. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. :*

 

Da sind ein paar Dinge echt schief gelaufen, bei mir. Aber naja. Ich werde versuchen das nun zu ändern. Doofer Selbsthass. Weg damit. Ich hab doch genug liebe Leute, die mich unterstützen. Und naja. Ein Neuanfang braucht Veränderung. Deswegen:

Haare ab!

 Ich habe gerade freudig festgestellt, dass mein Haaransatz relativ fluffig ist. Das heißt, er scheint mehr oder minder gesund zu sein. Es ist zwar nur ein ganz, ganz klein wenig, was da heraus lugt, aber es ist doch immerhin etwas.

 

Und das untere, alles, was kaputt ist, die ganzen Schatten, der letzten Jahre, die werden abgeschnitten. Alls kaputte kommt weg. Sodass nur noch ein wenig was von dem Alten, der Vergangenheit übrig bleibt. (Kinnlänge, vielleicht auch ein wenig länger, ungefähr.)

 

Ich weiß jetzt schon, dass es eine unglaubliche Arbeit wird, das, was neu heranwächst zu hegen und zu pflegen. Aber ich werde mir Mühe geben, mich in Zukunft  darum zu bemühen und zu kümmern.

Damit die Schäden repariert werden. Und das nicht nur, meine Haare betreffend.

Dennoch. Ich finde dies ist ein sehr guter Plan.

 

Denn man kann nichts erreichen, ohne daran zu arbeiten. Und immerhin, habe ich Hilfe. Und so wird das schon möglich sein. 

Und auch, wenn es nich ganz klappt und größten Teil, alles gesund wird..

Ich lasse mich nicht unterkriegen! Denn ein wenig Spliss bleibt immer.

29.9.11 23:36
 
Letzte Einträge: Schlechtes Gekritzel. Belanglos.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung