Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a-cleam-of-hope

   
    sommertraene

   
    la.blahh

   
    teardropcherry

   
    skrazor

   
    mr.jones

   
    sirgerik

    schmetterlingsreiter
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/pandasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlechtes Gekritzel. Belanglos.

Sind Erinnerungen nur deswegen so schön, weil unser Kopf sie uns so schön malt, oder waren die Zeiten früher tatsächlich einfacher? Bin ich die Einzige, die mit voranschreitender Zeit zur Pessimistin zu werden scheint, oder erkenne ich die guten Erinnerungen einfach nicht mehr. Früher gab es mehr Zauber, glaube ich, auch, wenn da verdammt viel Scheiße war. Immer. Kommen wieder gute Erinnerungen, auf die wir dann zurücksehen werden? Oder werden wir mit der Zeit immer mehr zu Zombies?
1.4.13 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung