Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a-cleam-of-hope

   
    sommertraene

   
    la.blahh

   
    teardropcherry

   
    skrazor

   
    mr.jones

   
    sirgerik

    schmetterlingsreiter
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/pandasdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe! Ich im Seniorenheim! O.O

Vorsicht! Dieser Eintrag könnte einige Menschen schädigen, die sich zu gut in Situationen hinein versetzen können. Zumindest wird das hier sehr, sehr peinlich für mich werden. Heute ist etwas unglaublich Doofes, komisches passiert. Uns immerhin. Ich bin mir sicher, dass diese unglaubliche Peinlichkeit einige zum lachen bringen wird. :’D

 

Also… Meine Gastmutter hat wohl einen klitze kleinen, riesen großen Fehler gemacht. Sie geht in eine Tanzklasse für Französischen Rock’n’Roll und fragte mich, ob ich nicht eventuell Lust hätte mitzukommen. Ich dachte mir so: Joa. Warum nicht, immerhin wollte ich schon immer mal tanzen. Und das klang gut. Da war nur eine Frage:

„Dude, wie alt sind die Leute da?“ …

-          „Die meisten sind so um die zwanzig, vielleicht auch dreißig, ganz wenige ein bisschen älter.“

...

...

Jedenfalls kamen wir an, ich hatte schon bezahlt und… musste feststellen, dass so ziemlich jeder Kerl da nicht nur mein Vater, sondern vor allem mein Großvater sein können. That absolutly gave me the creeps!

Ich meine… Man ist da, man denkt, man trifft.. ja.. coole Menschen und plötzlich… sind da… alte, hässliche, verrottete Kerle.

Die Zweitjüngste war vielleicht um die 29.

Klein Panda.. war da also.. es gab kein zurück mehr. Und so endete ich bei einem Kerl mit Bierbauch, nem rose Hemd und nem gaffenden Blick. Ich meine.. wie viele Kerle in diesem Alter bekommen schon mal eine heiße, junge Frau zu sehen und dann dürfen sie sie auch noch anfassen. Oh Gott. Das war so schrecklich.. Ich hab mich so fucking krass unwohl gefühlt. Von einem Kerl zum anderen. Einer älter als der Andere. Von 50 zu 60 und dann auch noch ein paar die 70 waren.

Warum hatte ich teilweise auch das Gefühl, dass die Hand an der Taille zu weit unten war? Willkommen im Seniorenheim, ganz ehrlich!

 

Französisch Rock’n’Roll ist cool, aber ich brauch ne Gruppe mit Leuten, die echt in meinem Alter sind.

 

Naja. Ich hatte einen sehr, sehr komischen Abend. Naja… Die Simpsons sind toll, ganz nebenbei gesagt. Ich werde jedenfalls nicht mehr hingehen. :’D

Und.. naja. Stellt euch vor, ihr erwartet heiße, tanzende Kerle und dann das. Ich hab mich so unendlich verarscht gefühlt. xDD…

Ja, man kann da ruhig lachen. Aber.. Bitte.. ich geb euch nen Tipp. Versucht so was nicht selbst, es sei denn ihr steht auf pädophile alter Knacker! >///<

 

 

 

_____
Note to Sir Gerik:

Ich habe mich unwohl gefühlt, aber.. seit der ersten Minute an waren meine Gedanken bei dir. Ich wünschte, du wärest da, damit du derjenige bist, der mich anfasst, du derjenige, der mich herumwirbelt. Damit ich die anderen nicht beachten muss.

Meine Gedanken waren an jenem Abend, am Abiball, wo wir beide getanzt haben. Ich habe dich nie so aus dir heraus gehen sehen. Es war wundervoll. Du warst wundervoll. Du sahst so wunderschön aus, wie du herum gewirbelt bist. Ich habe es geliebt. Bitte versprech mir einen Tanzkurs mit mir zu belegen, wenn ich wieder da bin.

Ich habe dich unglaublich vermisst. Diesen Abend.

Ich vermisste deinen Körper, deinen schweren Atem, deinen feurigen Blick.. Ich vermisse einfach alles an dir. Vor allem in solchen Momenten wie diesen.

Ich liebe dich.

Und ich vermisse dich, so unendlich, dass es schmerzt.

Ich vermisse dich. Ich will dich nicht verlieren.

Ich liebe die Erinnerungen.

Es sind ja nur noch 28 Tage..

5.10.11 23:49
 
Letzte Einträge: Schlechtes Gekritzel. Belanglos.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerik (6.10.11 05:08)
Jede Wette, dass von den Kerlen auch manche einen schweren Atem hatten... und trotzdem hast du mich vermisst
Ich dich auch, Süße

:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung